Bereitschaftsleitung

Jens Ochsenreither

Bereitschaftsleiter

Tel: 0176 64203521
bereitschaft(at)drk-ammerbuch(dot)de

Schönbuchstraße 5
72119 Ammerbuch

Pascal Weber

stellv. Bereitschaftsleiter
bereitschaft(at)drk-ammerbuch(dot)de

Paulinenstraße 11
72119 Ammerbuch

Florian Schäfer

stellv. Bereitschaftsleiter
bereitschaft(at)drk-ammerbuch(dot)de

Landhaushöhe 11
72070 Tübingen

Robert Hickmann

stellv. Bereitschaftsleiter
bereitschaft(at)drk-ammerbuch(dot)de

Kelternstraße 22
72070 Tübingen

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Fahne des DRK

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Fahne des DRK

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende